Stimmen aus dem Workshop

Gott hat mir gezeigt, wie wichtig Kommunikation, Stille, Vergebung und Versöhnung sind. Den Partner durch Gottes Augen zu sehen finde ich persönlich sehr gut. Dies gibt mir viel mehr innere Zufriedenheit.

Ich kann Vieles besser einordnen, was mir mehr Lockerheit gibt.

Der morgendliche Segen, den wir einander zusprechen und das gemeinsame Gebet sind ein wichtiger Rückhalt und eine Kraftquelle für den Tag.

Veränderungen sind nicht nur in unserer Ehe geschehen, sondern in mehreren Bereichen meines Lebens: Der Heilige Geist deckt regelmässig Sachen in mir auf, welche auch Mitmenschen betreffen. Diesem Reden zu gehorchen, führt in die Freiheit!

Während den LAM-Lektionen hatte ich immer wieder Offenbarungen und der Herr zeigte mir vieles auf. Ich durfte viel Befreiung erleben und die emotionale Bindung wuchs.

Gott hat uns durch den Kurs wieder Hoffnung und ganz neue Perspektiven geschenkt!

Meine Liebe und meine emotionale Verbindung zu meinem Ehemann ist tiefer geworden und es macht Freude, mit ihm weiter auf dem Weg zu sein.

Gott hat uns durch den LAM-Workshop sehr reich beschenkt. Die vielen Werkzeuge sind so wertvoll; immer wenn wir sie anwenden, erfahren wir ein friedliches Eheleben.

Das grösste Geschenk war die «Spirit Connection». Die Gelassenheit und Lockerheit, die Gott mir geschenkt hat, hat mein Leben verändert!

Gott hat unsere Liebe zueinander vertieft und gestärkt. Ehe macht wieder Spass, es ist schön, verheiratet zu sein.